Mitarbeiter

Stadtjugendpflege Loredana Witte

Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin (FH)
(Jugendsozialarbeit / Streetwork Polch)

Tel. 0151-52 88 04 15

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir „Jugendpfleger der Stadt Polch" sind zuständig für die Belange aller Kids und Teens der Stadt Polch.

Es ist uns ein besonders Anliegen Ansprechpartner für all euren Missmut und eure Wünsche zu sein.

Wir bemühen uns auch stets ein möglichst breites Programmangebot für alle Altersgruppen umzusetzen.

Daher ist es uns wichtig neben den festen Angeboten auch verschiedene Projekte und Workshops anbieten zu können.

Eure Beteiligung an unserem Programm ist uns sehr wichtig. Daher sind wir auch auf eure Anregungen angewiesen.

Für diese Zwecke könnt ihr uns gerne schreiben oder uns direkt kontaktieren.

Wir freuen uns auch auf Kooperationen mit Vereinen, Verbänden, Schulen und anderen Institutionen und Privatpersonen.

Copyright © 2018 - 2024 Stadt Polch - Alle Rechte vorbehalten.